PRITSCHENAUFBAUTEN

Jeglicher Typ von Fahrgestellen kann bei uns mit Pritschenaufbauten bestellt werden.
Hier werden die individuellen Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt. Sei es für Fahrzeuge für Gerüstbauer,
Schreinereien oder auch für den Transport von Gasflaschen.

Sprinteraufbau

in Niedrigbauweise mit Querzurrschienen

LKW-Fahrgestell

mit spezieller Vorderwand zum Befestigen der Ladung durch extra angebrachte Querzurrschienen. Außerdem wurden seitlich Edelstahlwerkzeugkästen angebracht.

Sprinteraufbau

mit speziellen Werkzeugkästen

Pritschenaufbau

mit Blechboden

Transportfahrzeug

ausgestattet mit Halterungen für Mitnahmestapler 

Sprinter in Niedrigbauweise

und zusätzlich mit einen Schutzgitter für die hintere Glasscheibe ausgestattet

Pritsche mit Auflagebock

inkl. verstärkter Vorwand zum Transport von Materialien, die über das Fahrerhaus ragen