UNTERNEHMEN

Strasser Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH 
Ihr Meisterbetrieb

Wir – die Firma Strasser Karosserie- und Fahrzeugbau – sind ein kleines mittelständisches Unternehmen, dass seinen Firmensitz im Raum Ingolstadt führt. Gegründet wurde das Unternehmen von Franz Strasser am 10. Dezember 1997. Seit Januar 2019 wird es nun von Franz Brandl als Meister für Karosserie- und Fahrzeugbau geführt.

Bei uns werden traditionelles Handwerk gepaart mit innovativen Ideen vereint. So fühlen wir uns den Grundsätzen der Handwerkerinnung für Karosserie- und Fahrzeugbau verpflichtet.

 

Fach- und Spezialwissen, fundierte Handwerkstechniken, Qualität und Zuverlässigkeit bestimmen dabei unseren Alltag. Dieses Wissen vermitteln wir unseren Lehrlingen als anerkannter Ausbildungsbetrieb weiter.

 

Besonders hohen Stellenwert hat für uns der stetige direkte Austausch mit unseren Kunden, um ihre vollste Zufriedenheit zu erreichen.

 

Unabhängig von der Herstellermarke werden bei uns verschieden Transporter und LKWs aufgebaut und ausgestattet. Hier stehen wir neben Passgenauigkeit, Sicherheit und Ergonomie vorallem mit unserer Flexibilität zu individuellen Lösungen im Fahrzeugbau mit unseren Namen.

Dabei sind folgende Leistungen inkludiert:

Kunststoffreparatur

Fahrzeuglackierung

TÜV-Abnahme für
PKW-Anhänger

Karosserie-/
Unfallinstandsetzung

Fahrzeugbeschriftungen

Werkstatt-
einrichtungen